@ Frau Giraffe oder wenn Stoff festwachsen kann......

Claudia

glücklich :-)
...jedenfalls schaffen wir es irgendwie nicht, den Weihnachtsmann wieder in unseren Sohn zurückzuverwandeln.

Mr. Mini-Santa-Claus ist soooooo glücklich mit seinem neuen Mantel :-D Und er ist der festen Überzeugung: "Mami, für das Baby musst Du dann auch einen nähen, aber kleiner als meinen." :herz:

Jedenfalls möchte ich mich nochmal gaaaaanz dolle bedanken. :bussi:

:winke:
Claudia





 
Zuletzt bearbeitet:

Claudia

glücklich :-)
AW: @ Frau Giraffe oder wenn Stoff festwachsen kann......

:winke: Bine! Ich schubs mal hoch für Dich - denn Du hast den ja noch gar nicht gesehen. Hier gibbet auch noch mehr davon ;-) - Du hast Lars mit Deiner Stoffspende eine Riiiiiiiiiesenfreude gemacht.

:winke:
 
F

Frau Giraffe

AW: @ Frau Giraffe oder wenn Stoff festwachsen kann......

:winke: Bine! Ich schubs mal hoch für Dich - denn Du hast den ja noch gar nicht gesehen. Hier gibbet auch noch mehr davon ;-) - Du hast Lars mit Deiner Stoffspende eine Riiiiiiiiiesenfreude gemacht.

:winke:

Claudia, Schätzken, ich hab doch nix weiter gemacht, als ein paar Stoffreste rausgekramt. Was DU daraus gezaubert hast, DAS macht Deinem Söhnlein die Freude.

Ich finde übrigens, wenn er nicht Arzt wird, dann MUSS er Weihnachtsmann werden :-D

:bussi: Bine
 
Oben