@ Frau Giraffe - Guck mal...

Claudia

glücklich :-)
:winke: Bine! Guck mal, wir hatten doch über den "verrückten, kinderjecken Papagei" meiner Mutsch gesprochen.

Tataaaaaa - voilá - hier ist er:

100_1410.JPG

in seinem "Haus" in voller Lebensgröße

DCP_0376.jpg

turnend an seinem Lieblingsplatz...

100_2332.jpg


und schlußendlich trägt Lars ihn stolz in Omis neue Wohnung - was meinste, was der Vogel sich geärgert hat, dass er nicht zu Lars konnte - siehste in welcher äußersten Ecke seines "Transporters" er Lars anhimmelnd "hängt"? :nix:

Wenn ich´s finde, dann zeig ich demnächst mal wie überaus vorsichtig Riccy kleinste Walnussstücke - ein seltener Leckerbissen - aus Lars´Fingern nimmt.


:winke: :bussi:

offtopic: @ die bessere Hälfte von Streichelzoo: "Rita ist doof..." :-D
 

Corinna

Forenomi
AW: @ Frau Giraffe - Guck mal...

clapet hat gesagt.:
offtopic: @ die bessere Hälfte von Streichelzoo: "Rita ist doof..." :-D

;-( Na, das wird die Rita aber nicht gerne lesen.... :) :weghier:


Schöne Bilder! *schmacht* :herz:

Na, da wird Ricky demnächst ja Schwierigkeiten bekommen, wenn er nimmer weiß, WEN von den Zwergen er zuerst vor euch bösen Erwachsenen "schützen" soll.... :heilisch:

:hahaha:

:bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: @ Frau Giraffe - Guck mal...

Du, er ist jetzt schon mir gegenüber irgendwie "anders" als noch im Juni.

:winke:
ach so.... Paul auch!
 
F

Frau Giraffe

AW: @ Frau Giraffe - Guck mal...

Heeeeeeeeeeeerliches Tier...und dass er Lars vergöttert, sieht man auf dem letzten Bild ganz deutlich :herz:

Micha und ich sind grad am Streiten, er meint es is ne Blaustirnamazone, ich hab aber irgendwie im Hinterkopf, Du hättest was anderes gesagt :???:

Beim letzten Bild isser übrigens fast aus der Hose gehupft und meinte: Was für ne Tierquälerei...(den Satz, dass der Minikäfig nur zum Transport diente, hat er nicht gelesen)

Hach, ich würd ja auch gern, aber die brauchen sooooooo viel Zeit, und die hab ich einfach nicht.

:bussi: Bine
 

Claudia

glücklich :-)
AW: @ Frau Giraffe - Guck mal...

Um Gottes Willen! Der ist nur für den Transport - seine Behausung sehr groß - also in ein normales Auto passt der nicht rein, der musste mit in den LKW. Und die meiste Zeit - außer wenn Lars da ist, ist er eh draussen und trohnt oder turnt auf seinem Lieblingsplatz unter der Decke.

Ist übrignes eine Mülleramazone (amazona farinosa) - ich guck mal, ob ich noch Bilder von Milli - dem Ara militaris finde, den sie mit der Hand aufgezogen hat und der jetzt unter seinesgleichen am Möhnesee glücklich ist. Ach ja, dass war eine klasse Zeit. Mein altes Kinderzimmer hatte sie mit 2 Volieren umgebaut und da je ein Päärchen drin gehabt. In einer dritten lebte Milli. Ich weiss noch, dass mein GG damals beim Abbau die Wandbaumstämme kaum alleine tragen konnte.

:winke:
Claudia
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: @ Frau Giraffe - Guck mal...

Hallo,

endlich mal ein Federviehliebhaber unter uns......

Eine schöne Amazone habt Ihr da.
 
Oben