FRAU BUCHSTABENSALAT ... sag mal ...

Schäfchen

Copilotin
AW: FRAU BUCHSTABENSALAT ... sag mal ...

Mädels ... ich arbeite dran, heisst die Akkus laden, weil ich heute mit ganz leeren Kamera ohne geladenen Ersatzakkusatz dastand :umfall: Heute Abend - versprochen!
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: FRAU BUCHSTABENSALAT ... sag mal ...

Tja, wenn man jetzt *wüsste*, daß ich die Bilder der Corinna zum Kontrollgucken per PN geschickt habe, dann *könnte* man auf die Idee kommen, sie noch unter "meine Bilder" im Bilder-Menü zu finden...

Könnte man jedenfalls.

Salat
 

Schäfchen

Copilotin
AW: FRAU BUCHSTABENSALAT ... sag mal ...

So, Mädels:








Eigentlich sollte sie ja ein Bild aus meinem Kopf malen für Fabiennes Tagebuch. Zugegebenermaßen ein tückisches Unterfangen. Es ist anders geworden, aber es hat wunderschöne Farben :)
 
Oben