Frau Bodenseeungeheuer findet was .... UNGEHEUERLICH!!!!

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Es war im Jahre des Herrn, irgendwann .... is aber eigentlich total unwichtig.

Naja, auf jeden Fall, zu dieser Zeit begab es sich, dass Bodenseeungeheuers aus ihrer Ferienresidenz in der Nähe von Loch Ness auftauchten - und auch unmengen Dinge mitbrachten.

Wichtige Dinge
Unwichtige Dinge
Gerade Dinge
Krumme Dinge
Dinge aus dem Meer
Dinge voller Sand
Kleine Dinge
Grosse Dinge
Dinge aus Holz
Dinge aus Stoff
Saubere Dinge
Schöne Dinge
Andere Dinge

und OH WUNDER!

Schmutzige Dinge.

Die schmutzigen Dinge wurden schwupp di wupp in die Waschküche verfrachtet. Saubere Dinge übrigens teilweise auch ;)

Nunja, auf jeden Fall wurde der Berg in der Waschküche größer und größer.

Ein Tag verging
und dann noch einer
und am Abend jenen Tages war es -

womit wir übrigens an eben jenem Tage im Jahre des Herrn angekommen wären :cool:

naja, und das war der Tag an dem Frau Bodenseeungeheuer

ihre Waschmaschine wieder fand :heilisch:

weil nämlich die Wäscheberge soooo klein geworden waren, dass man diese wieder sehen konnte und - ohne über schmutzige Wäsche steigen zu müssen - hinlaufen konnte.


Und die Moral von der Geschichte?

Im nächsten Urlaub

geht es nicht an den Strand *nönö*
es wird nicht geduscht und nicht frisch angekleidet *mief*
kein Kind wird krank
der Wohnwagen bleibt daheim
das Auto auch

:)
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Frau Bodenseeungeheuer findet was .... UNGEHEUERLICH!!!!

Hachja :hahaha: - ich seh meine Waschmaschine momentan übrigens auch nicht :umfall: - irgendwie bin ich die letzten 5 Tage nicht zum waschen gekommen :heul:

Naja - solang wir nicht nackig laufen müssen :hahaha:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Frau Bodenseeungeheuer findet was .... UNGEHEUERLICH!!!!

Da habe ich ja soooooo ein Glück, denn hier in meinem Urlaubsdomizil bekomme ich alles gewaschen und gebügelt :weghier: .









...und nein, ich habe da kein schlechtes Gewissen :-D . (Mama hats mir angeboten...)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Frau Bodenseeungeheuer findet was .... UNGEHEUERLICH!!!!

Oh, warum kommt mir das nur so bekannt vor? Dabei waren wir nur eine Woche weg. Aber es fehlen halt zwei Wasch-Freitage. *seufz*

mitfühlende Grüße
Andrea
- die "nur" noch acht Maschinenfüllungen legen und in Schränke verräumen muss -
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Frau Bodenseeungeheuer findet was .... UNGEHEUERLICH!!!!

Ich habe keine Ahnung, die wievielte Maschine momentan läuft - aber grob geschätzt sind um die 6 oder 7 schon durch, und mind. 4 liegen da noch -bei einer 6 kg Beladung :umfall:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Frau Bodenseeungeheuer findet was .... UNGEHEUERLICH!!!!

Salat - aber nicht wenn die Maschine auf dem Campingplatz ca. 2 Pfund aufwärts kostet (3 Euro) - da hilft auch nachts um 3 Uhr Wäsche waschen nix gegen den Preis :nix:

Aber wenn mein Urlaub nicht auf dem Campingplatz stattfindet wasche ich auch täglich ;)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Frau Bodenseeungeheuer findet was .... UNGEHEUERLICH!!!!

Ihr wascht täglich? :umfall: Wir haben ne 4kg Maschine - weil wir in der alten Wohnung nix anderes unterkriegten. Und ich wasch einmal die Woche ... Irgendwas mach ich falsch ...
 
Oben