Frau Anschela

Melly

Husch Puscheli
30. Dezember 2008
5.688
0
36
41
AW: Frau Anschela

Sie ist doch umgezogen,und da war doch irgendwie was mit dem Inet.
Oder hab ich schon wieder die Hälfte verpasst:umfall::hahaha:
 

Jaspis

Golden Girl
12. März 2008
12.364
1.796
113
AW: Frau Anschela

Ah deswegen meinst du? Sie hat sich mal gemeldet. Kannst sicher über die Suchfunktion die Beiträge finden. Mein letzter Stand ist, dass sie nicht so lange ins Netz kann wegen diesem teuren Stick oder so....

Lieben Gruss
J.

Nachtrag: sie meldet sich sicher wieder wenn sie Zeit und Lust und Hardware hat :zwinker:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
8. Juli 2002
27.009
1
36
AW: Frau Anschela

Danke der Nachfrage :bussi:

Aber ich bin in der Tat noch Telefon/Internetlos und surfe über den Surfstick. Ist zwar eine Tagesflatrate - aber das Teil ist soooooooooo lahm, da vergeht einem die Lust. :umfall:

Heute soll das Drama ein Ende haben. Bin gespannt.

Allerdings habe ich auch gerade viel zu tun und Urlaub, von daher wird es auch die nächsten Wochen eher ruhig um mich werden :-D

Liebe Grüße
Angela