Franziska (reni73)

KeksKrümel

Queen of fucking everything
:happybirthday: und alles Liebe und Gute zum Geburstag. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und hoffe feste das alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Genieß den Tag und feier schon mir leckerer :torte: und vielen tollen Geschenken. :laola:

LG Sandra
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Franziska (reni7:relievedface:

Herzlichen Glückwunsch meine Große und alles Gute zu deinem 16. Geburtstag! Wir wünschen dir viel Spass heute abend mit deinen Freunden und auf deiner Österreichffahrt im Februar. Wir lieben Dich!:herz:

Mama,Rico und dein kleines Schwesterchen
:herz:
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Franziska (reni7:relievedface:

hey franzi,

ganz herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag. ich wünsche dir alles liebe und viel spaß heute im kreise deiner lieben. lass dich fein beschenken und iss ein stückchen kuchen für mich mit.

liebe reni,
herzlichen glückwunsch zu deiner tollen tochten und ein dickes :bussi:. ich denk´heute besonders doll an dich :)
 

Marli

Mausibausi
AW: Franziska (reni7:relievedface:

Meinen :herz:lichen Glückwunsch zum 16. Geburtstag und allesy Liebe und :blume: Gesundheit für die kommenden Jahre,feier schön, lass Dich reichlich beschenken und ganz doll verwöhnen.

:laola::laola:
 
Oben