Frans (Micky) wird heute 2!!!

Jona

mit Schild
AW: Frans (Micky) wird heute 2!!!

Alles Liebe zum Geburtstag, du kleiner, großer Frans!

:laola::laola::laola:​
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Frans (Micky) wird heute 2!!!

Ja, ich kann es selbst noch nicht glauben....nun ist er schon 2 :corinna:

Wir hatten einen schönen Tag - aber leider war der Papa mal wieder in den USA :(

Wisst Ihr was komisch war? ALLE drei Kinder waren heut morgen gegen halb sechs wach - das gab es wirklcih noch nie - alle sooo früh :umfall:
und später ist mir dann aufgefallen ,dass Frans morgens gegen halb sechs geboren wurde - komischer Zufall, oder??? :herz:

:winke:
eine müde Mama-Meike
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Frans (Micky) wird heute 2!!!

Lieber kleiner, großer Krieger,

auch von uns noch einen lieben Geburtstagsgruß. Wahrscheinlich schläfst Du schon tief und fest.

Ganz liebe Grüße
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Frans (Micky) wird heute 2!!!

Auch wenn du jetzt schon schläfst, wünschen wir dir auch noch schnell alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag. :happybirthday:
 
P

Paulchen

AW: Frans (Micky) wird heute 2!!!

Oh, viel zu spät aber umso herzlicher:

:laola: :laola: Ich hoffe du hattest Spaß mit der Baustelle (hat die Mama dich etwa mal damit spielen lassen) :)

:bussi: Katja
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Frans (Micky) wird heute 2!!!

oha... kommt davon wenn Frau erst so spät hier mal reinlinst..

aber darum nicht weniger liebe Grüsse noch ans Geburtstagskind, ein schönes neues Lebensjahr dem kleinen Buben, und das er immer viel zu lachen hat...

lg

.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Frans (Micky) wird heute 2!!!

Oh weh ich war das Wochenende leider etwas unpässlich, deshalb erst heute aber genauso von Herzen:

Lieber Franjo auch von uns noch die allerliebsten Wünsche zu Deinem Geburtstag.
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Frans (Micky) wird heute 2!!!

happy Birhtday nachträglich, :laola::happybirthday:!!


Ich komme am WE leider kaum dazu reinzuschauen.

:winke:
 
Oben