Salome mit dem grossen Herzen 5. März 2009 #50 AW: Frans Jonathan ist da..... Ach, ist das schön Herzlichen Glückwunsch und genießt die gemeinsame Zeit
AW: Frans Jonathan ist da..... Ach, ist das schön Herzlichen Glückwunsch und genießt die gemeinsame Zeit
Cornelia Ex-Exilfriesin 5. März 2009 #51 AW: Frans Jonathan ist da..... Der Kleine war bestimmt die Namensdiskussionen leid Gratuliere und schöne Kennenlernzeit :laola:
AW: Frans Jonathan ist da..... Der Kleine war bestimmt die Namensdiskussionen leid Gratuliere und schöne Kennenlernzeit :laola:
Antonia´s Mama Mrs. Doolittle 5. März 2009 #52 AW: Frans Jonathan ist da..... herzlichen glückwunsch!
Laney Strandluder 5. März 2009 #53 AW: Frans Jonathan ist da..... Liebe Meike, Euch allen lichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit für Eure Großfamilie. :schaf: Lieben Gruß,
AW: Frans Jonathan ist da..... Liebe Meike, Euch allen lichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit für Eure Großfamilie. :schaf: Lieben Gruß,
Insa Gehört zum Inventar 5. März 2009 #54 AW: Frans Jonathan ist da..... Herzlichen Glückwunsch.Eine schöne Kuschelzeit.
KeksKrümel Queen of fucking everything 5. März 2009 #55 AW: Frans Jonathan ist da..... lichen Glückwunsch zum Sohnemann und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit wünsche ich Euch 5 :laola: LG Sandra
AW: Frans Jonathan ist da..... lichen Glückwunsch zum Sohnemann und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit wünsche ich Euch 5 :laola: LG Sandra
Elchen Aufraffbremse 5. März 2009 #56 AW: Frans Jonathan ist da..... Alles Gute wünsche ich euch fünf und eine tolle Kennenlernzeit!