Frans Jonathan ist da.....

Kathi

Dino
AW: Frans Jonathan ist da.....

Ui, doch so schnell, wider Erwarten.

:herz:lichen Glückwunsch zu eurem Sohn und Brüderchen und eine wunderbare Zeit zu fünft.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Frans Jonathan ist da.....

Bitte ??? :???: Wie jetzt??? So schnell???:umfall:

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Frans! Alles alles Liebe und Gute und eine schöne Kuschelzeit!

:laola: :laola: :laola: :laola:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Frans Jonathan ist da.....

WAAAAAAS?
Jetzt hab ich grad in dem anderen Posting davon gelesen, dass Meike schneller wäre und hab gedacht, dass sie eventuell auf dem Weg ins Kh ist oder so und da isser schon?!?!
Wahnsinn!

Ich freu mich toooootal!

Alles Gute für den Kleinen! Ich wünsche Euch eine tolle gemeinsame Zeit und alles Glück der Welt!
*jubel*

 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Frans Jonathan ist da.....

Ui was für eine Überraschung!!!!

Meinen herzlichsten Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Sohnes!!!!
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Frans Jonathan ist da.....

:winke:

Von mir auch :herz:lichen Glückwunsch zu eurem kleinen Frans

Eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich euch allen

:bussi: Carina
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Frans Jonathan ist da.....

:achwiegu:

Grad noch vor den Ferien!

Alles Liebe für Euch und viel Spass mit dem Buben! :herz:

Zaza
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Frans Jonathan ist da.....

WAAAAAAS?
Jetzt hab ich grad in dem anderen Posting davon gelesen, dass Meike schneller wäre und hab gedacht, dass sie eventuell auf dem Weg ins Kh ist oder so und da isser schon?!?!
Wahnsinn!


So ging es mir gerade auch :hahaha:


Na Wahnsinn - das ist ja mal ne Überraschung!!


Ich gratuliere ganz dolle zur Geburt des kleinen
Frans Jonathan

und wünsche Euch 5en für die Zukunft alles, alles Liebe!!

k0529682.jpg
 
Oben