@ frankanton

Susa

einfach nur langweilig...
AW: @ frankanton

Herzlichen Glückwunsch, der Titel ist schön! Es gibt nicht viele "Neue" die sich hier direkt so einbringen und dann noch so sympatisch rüberkommen. Weiter so! :jaja:
 

frankanton

Puffbohne
AW: @ frankanton

Herzlichen Glückwunsch, der Titel ist schön! Es gibt nicht viele "Neue" die sich hier direkt so einbringen und dann noch so sympatisch rüberkommen. Weiter so! :jaja:

Bei dieser Antwort musste ich erst einmal schlucken und sie mir noch mehrmals durchlesen.
DANKE! :bussi:

Wer ist denn eigentlich auf die Idee gekommen?
Und eigentlich hat sich ja Evi als Puffbohne vorgestellt, ich hab euch ja dann nur aufgeklärt ;)

lg
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: @ frankanton

:hahaha: Was für ein geiler Titel! :kicher:

:bravo:

(Ich musste aber auch erstmal nachlesen woher das Wort kommt. :umfall: :))
 
Oben