Fragen zur Wii Konsole

maimama2003

Familienmitglied
Was für Zubehör braucht man denn zum spielen? Braucht man für die Sportspiele extra diese Tennisschläger etc. oder spielt man das auch mit der Fernbedienung?
Und werden diese Wii Lenkräder zum spielen an die Fernbedienung angeschlossen, oder wie funktionieren die?
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Fragen zur Wii Konsole

Man braucht kein Zubehör, diese Zusatzteile sind eine Art deko wo die fernbedienungen nur reingesteckt werden, man kann also auch einfach nur damit spielen, machen wir auch so!
 

mama yasmin

Familienmitglied
AW: Fragen zur Wii Konsole

nein braucht man nicht, ich spiel sogar lieber nur mit fernbedienung wie mit lenkrad.:winke:
 

Heidi

coole Mama
AW: Fragen zur Wii Konsole

..................und ich spiele auch lieber nur mit der fernbedienung :jaja:

Alles unnötiger Quatsch.
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Fragen zur Wii Konsole

Kann ich mich nur anschließen. Lenkräder sind vielleicht für die Kinder spannend. Ich nutze das Zubehör nie. Das Zubehör sind nur irgenwelche Kunststoffteile, wo die Fernbedienung reingelegt werden.
 
M

mami mit herz

AW: Fragen zur Wii Konsole

wir haben das lenkrad auch nur für die kids. weil sie damit besser umgehen können und der spass faktor.
 
Oben