Fragen zum Pariboy...

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Hallo,

Max muss dreimal täglich inhalieren. Nun haben auch wir mal einen Pariboy im Haus.

Wie lang ist bei erfahrungsgemäß die Vernebelungszeit? Muss der Behälter vollständig leer sein? Bei uns sind auch nach 15 min. noch ca 1-2 Tropfen drinnen. Ist das normal, oder sind das immer noch Bestandeile vom Medi?

Desinfiziert ihr einmal täglich, oder nach jeder Anwendung?

Vielen Dank schon mal, Andrea
 

Finele

Fitznase
AW: Fragen zum Pariboy...

:winke: andrea,

guck´mal hier unter den "häufig gestellten Fragen" findest Du eigentlich alles.

Wieviele ml inhaliert Max denn? Du kannst grob rechnen - 2 ml=10 Minuten, das reicht auch. Und ja - ab und an bleibt noch ein Rest drin von der Lösung halt (bei uns NaCl plus Medis). Das ist aber okay lt. der verlinkten Seite :jaja:.

Desinfizieren tue ich einmal am Tag und nach jedem Inhalieren heiß ausspülen.

:winke:
 
Oben