Fragen zu Windoof Vista

Irrlicht

Lichtlein
...das ich nach wie vor nicht mag, XP und die Vorgänger waren viel benutzerfreundlicher :umfall: :ochne:

Aber wie auch immer: Vielleicht kann mir jemand ein paar Hilfestellungen geben.

1. Ich möchte gern für zwei weitere Profile die Internetverbindung als Verknüpfung auf dem Bildschirm haben. Wie mache ich das?

2. Wenn ich den Papierkorb leere, wird immer noch das Zeichen für "voll" angegeben. Kann man das abstellen?

3. Wenn ich in einem Nebenprofil Desktop-Verknüpfungen verschiebe oder lösche, wird das im Hauptprofil meistens automatisch auch gemacht :umfall: . Wie kann ich das verhindern?

4. Kann ich ein eigenes Outlook einrichten für die Nebenprofile?

5. Ich vermisse immer noch den guten, alten Explorer aus Vorgängerzeiten. Gibt es ihn doch irgendwo in Vista, wenn ja, wo, und kriege ich den dann auch aufs Desktop?


Das wär's erst mal :umfall: . Danke im Voraus,

Annie
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Fragen zu Windoof Vista

...das ich nach wie vor nicht mag, XP und die Vorgänger waren viel benutzerfreundlicher :umfall: :ochne:

Aber wie auch immer: Vielleicht kann mir jemand ein paar Hilfestellungen geben.

1. Ich möchte gern für zwei weitere Profile die Internetverbindung als Verknüpfung auf dem Bildschirm haben. Wie mache ich das?
Ähm,wie meinst du das? Das verstehe ich nicht *schäm*

2. Wenn ich den Papierkorb leere, wird immer noch das Zeichen für "voll" angegeben. Kann man das abstellen?
Klick mal mit der rechten Maustaste auf ne freie Stelle aufm Desktop, dann auf aktualisieren

3. Wenn ich in einem Nebenprofil Desktop-Verknüpfungen verschiebe oder lösche, wird das im Hauptprofil meistens automatisch auch gemacht :umfall: . Wie kann ich das verhindern?
siehe 1.

4. Kann ich ein eigenes Outlook einrichten für die Nebenprofile?
Meinst du mit Nebenprofile zufällig eine zweites Benutzerkonto?
5. Ich vermisse immer noch den guten, alten Explorer aus Vorgängerzeiten. Gibt es ihn doch irgendwo in Vista, wenn ja, wo, und kriege ich den dann auch aufs Desktop?
Ich denke,auf "Computer" (so heisst bei mir der ehemalige Arbeitsplatz unter XP) rechte Maustaste , das ist der Explorer. Aber wie aufs desktop weiß ich nun nicht.Ich teste es aber mal.


Das wär's erst mal :umfall: . Danke im Voraus,

Annie

Meht weiß ich grad nicht.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Fragen zu Windoof Vista

Ach ja, wenn dir oben in nem Fenster die leiste mit Datei-Bearbeiten-Ansicht und so weiter fehlt, dann einfach die Alt-Taste drücken
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Fragen zu Windoof Vista

Danke Dir - Frage 1 hab ich gerade selbst erledigt ;-)

Nebenprofile sind weitere Profile, ja.

Das mit dem Papierkorb teste ich gleich mal :winke:
 
Oben