Fragen zu Laptop

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Ich bin nun auch Laptopbesitzer und hab mal ne Frage!

Gewöhnt man sich an an das Pad? Ich hab ja sonst immer nur mit Maus hantiert.Für mich ist das ne ganz schöne Umstellung.
Wie macht ihr das denn? ODer habt ihr trotzdem eine Maus mit dran?

Und dann würde mich noch interessieren,wie ihr außerhalb von zu Hause ins Netz geht! Also wenn ihr das Laptop mal mitnehmt, in den Urlaub z.b. Habt ihr das einen Surfstick? Könnt ihr mir da was empfehlen?

Hab gehört, dass von Aldi der Stick gut sein soll!
Wie funktioniert sowas? Wenn ich z.b. so ein Stick kaufe und dann mal einen Tag online gehe, zahlt man da nur den Verbrauch? Oder Tàgeweise?

Ich freu mich auf eure Antworten:winke::winke:
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Fragen zu Laptop

Hallo,

natürlich ist das ersteinmal ungewohnt, aber man gewöhnt sich wie an fast alles nach einiger Zeit daran, wobei ich jetzt auch noch eine Maus benutze, nur wenn ich im Wohnzimmer bin oder so arbeite ich ohne, und es klappt ganz gut.

Zu dem Surfstick kann ich leider nichts sagen, den brauch ich nicht, und meistens gibt es doch auf Cafes die kostenlos Wlan anbieten :)

Lg und viel Spaß mit dem Laptop
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Fragen zu Laptop

Ich benutze eigentlich immer die Maus. Das Pad nur im Notfall.

Und an die Frage mit dem Surfstick häng ich mich mal dran.

LG Nele
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Fragen zu Laptop

Ich nehme die Funkmaus, auch auf dem Sofa.

Mit nach "draussen" nehme ich das Laptop (noch) nicht, vieleicht im Sommer mal aber da habe ich genug ofline zu arbeiten, deshalb brauche ich keinen Stick.
 

aurea

Goldstück
AW: Fragen zu Laptop

Ich liiiebe mein Touch-Pad :mrgreen:

So ein kleines Tier kommt mit bei meinem eigenen Laptop nicht mehr in die Hand :hahaha:

und einen Surfstick haben wir auch (von Tchibo) aber ein Monatspaket, solche Tarife gibts auch für einzelne Stunden oder Tage

LG Tina
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Fragen zu Laptop

Ich habe garkeine Maus und ich vermisse sie auch nicht. Im Gegenteil: auf der Arbeit streiche ich manchmal mit dem Finger über den Tisch und wundere mich, dass nix passiert :)
 
Oben