Fragen zu Center Parcs

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Hallo
wir waren ja bisher 2x im CP. jeweils im normalen Haus.

Da wir ja keine hohen Ansprüche haben war das auch immer ok so für uns.

Aber: mich würden ja schonmal, abgesehen vom preis, die genauen Unterschiede interessieren.

jemand hier der mal Premium, Kinderhaus oder VIP hatte?

Lohnt sich dieser immense Preisunterschied wirklich? ich meine hier geht es locker um 200-300 Euro :umfall:

Sandra
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Fragen zu Center Parcs

Hallo Sandra,

Anfang Februar kann ich dir dazu mehr sagen, wir fahren das letzte WE im Januar in die Bispinger Heide und da wir schon im Juni gebucht haben, kostet es uns soviel wie ein normales.

Wenn du mich dann noch erinnerst werde ich berichten

LG
Eva
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Fragen zu Center Parcs

Hallo,

wir waren im September in der Bispinger Heide in einem VIP Bungalow.

Wir hatten schon sehr früh gebucht und deshalb war er nicht viel teurer
als ein normaler.

Wir fanden ihn klasse:

Super Lage - nicht weit zum Aqua Mundo
Wirklich schön und super ausgestattet
mit separater Sauna und so'ner High-Tech-Dusche - fanden wir superpraktisch,
Kind einfach in's Bett gesteckt und wir konnten in aller Ruhe in die Sauna
gehen
Handtücher, Bettwäsche, Grundausstattung Küche war vorhanden -
dieses Gepäck schon mal gespart!
... und der Brötchenservice war echt klasse!

Also uns war es der Aufpreis wert!
Wir waren schon einmal in einem "normalen" Bungalow (in De Eemhof), allerdings ohne Kind, und haben die VIP-Vorteile echt genossen!
 
T

tom

AW: Fragen zu Center Parcs

Die Premium und VIP Häuser sind meist luxoriöser ausgestattet. In den neuen Ferienhäuser im Ferienpark Moselle sind den VIP Häuser auch eine Sauna und ein Whirlpool (Badewanne). Viele Bilder findest du bei Ferinpark-Moselle.de Unbedingt die Checkliste dort anfordern. Dort steht der Unterschied auch nochamls drin!
 
Oben