Fragen unter anderem zu OGB- Einführung

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Fragen unter anderem zu OGB- Einführung

Danka Kim, für den Tip. Denn heute habe ich wieder alles nach Vorschrift gemacht, sogar alles abgemessen, und er wurde wieder Klumpig. Auch ist er ziehmlich dick und ich glaube das mag Sarah nicht so gerne. Jedenfalls ist sie bis jetzt immer nur wenige Löffel und dann ist schluß. Kann aber auch an den Klumpen liegen. Morgen versuche ich es dann anders herum :)
 

Moni 70

Familienmitglied
Hallo Safiyya,

bei mir werden die Reisflocken auch immer klumpig und irgendwie so "pampig".
Roy hat die Reisflocken auch nie so richtig gemocht, glaube ich, denn er hat kaum was davon gegessen. Ich hab dann einfach mal Haferflocken und den 7-Korn-Brei von Milupa probiert. Ich finde, die sind besser anzurühren und werden nicht so klumpig, außerdem hat Roy dann plötzlich OGB gegessen :jaja:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Fragen unter anderem zu OGB- Einführung

So, habe mich ja seit ein paar Tagen nicht mehr gemeldet * Zeitmangel*

Kim, das klappt gut. Ich rühre sie mit der Gabel so an, wie du es empfohlen hast. Keine Klumpen. Und zur Konsestenz. Ich rühre einfach so viele Reisflocken rein, bis es einen schönen Brei gibt. Also nicht zu dick und nicht zu flüssig. Auch das Obst messe ich dann nicht unbedingt ab. Alls nach Augenmaß und das klappt ganz gut.

Sarah ißt auch jeden Tag etwas mehr davon.
 
Oben