Fragen an die IPod-Besitzer

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Fragen an die IPod-Besitzer

So nun schon der nächste Hilferuf? :umfall:

Ich habe ja nun ITunes installiert,habe meine Musik auch schon rüber gezogen und so weiter und so fort...aber wie bekomme ich das ganze nu auf den IPod???:???:
Angestöpselt isser,aber wo ist der Übertrage-Knopf:???:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Fragen an die IPod-Besitzer

In iTunes ;)

Wenn Du das Programm geöffnet hast, dann siehst Du Deinen iPod links in der Menüleiste.
Da kannst Du dann Deine Musik per Drag and Drop drauf ziehen.

:winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Fragen an die IPod-Besitzer

In iTunes ;)

Wenn Du das Programm geöffnet hast, dann siehst Du Deinen iPod links in der Menüleiste.
Da kannst Du dann Deine Musik per Drag and Drop drauf ziehen.

:winke:

Ich habe Links keine Menüleiste und mein IPod sehe ich da auch nicht :heul:
Oder muss ich meinen IPod da irgendwie noch registrieren?!

Das Ganze heißt Synchronisieren ;-)

Das dachte ich auch aber das ist nur hell hinterlegt,heißt ich sehe es kann es aber nicht anklicken :-?
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Fragen an die IPod-Besitzer

Hm - eigentlich müsste iTunes den iPod automatisch erkennen. :???:

Hast Du nach der Installation einen Neustart des Rechners gemacht?
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Fragen an die IPod-Besitzer

Der ipod geht auch nicht an jeden usb-Port. Der braucht nen starken - wie immer der aussieht.

Was zeigt denn der ipod an, wenn du ihn anschließt?
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Fragen an die IPod-Besitzer

Der IPod sagt mir das er "Verbunden" ist...

Ich versuchs mal mit Neustart...Rechner war heute im Stand-By weil mein erstes Hörbuch noch nicht fertig runter geladen war als ich zur Arbeit musste...
 
Oben