@Fragen an alle mit Kinder, die eine Brille tragen

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: @Fragen an alle mit Kinder, die eine Brille tragen

Puzzeln tut Sara weiterhin gerne. Mir ist das nur mit den Büchern aufgefallen.
Dann weiß ich schon mal dass ich einen Orthopisten suchen werde.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: @Fragen an alle mit Kinder, die eine Brille tragen

Noch eine Frage: klebt man generell bei Kinder ein Auge stundenweise zu oder nicht bei was bestimmten?

Meine Schwester sollte auch erst ein Auge zugeklebt bekommen, doch sie bekam nur eine Brille und das Zukleben hat man dann gelassen.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: @Fragen an alle mit Kinder, die eine Brille tragen

...
Ja ich will auf jeden Fall zum Augenarzt, um Sicherheit zu bekommen. Nur wie weiß ich ob da auch einen Orthopisten gibt? ...

Dein - euer Kinderarzt sollte Dir eine Praxis empfehlen können wo ebenfalls eine Orthopistin dabei ist.. oder die zusammen arbeiten..

ist schon praktisch wenn beide in einer Praxis sind

ansonsten einfach ein paar Augenärzte abfragen


lg

.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: @Fragen an alle mit Kinder, die eine Brille tragen

Gut, dann frage ich nächste Woche erst mal den KiA ob er eine Praxis kennt. Sonst rufe ich mal bei der an, wo ich hin gehe und frage da nach.
 

Tamara

Prinzessin
AW: @Fragen an alle mit Kinder, die eine Brille tragen

Noch eine Frage: klebt man generell bei Kinder ein Auge stundenweise zu oder nicht bei was bestimmten?

Meine Schwester sollte auch erst ein Auge zugeklebt bekommen, doch sie bekam nur eine Brille und das Zukleben hat man dann gelassen.

Also generell werden die Augen nicht zugeklebt, das stand bei Leon nie zur Debatte. Ich denke das ist bei jedem unterschiedlich.
 

Melly

Husch Puscheli
AW: @Fragen an alle mit Kinder, die eine Brille tragen

Michelle hat mit den Augen gekniffen,ist oft gestolpert,war auch etwas agressiv,konnt nicht lange bei der Sache bleiben,war schnell erschöpft.
Wir müssen morgen einen Termin machen weil Michelle auch sagt das sie wieder schlechter sieht.

:oops:Ich hätte da noch ne Frage,was ist ein Orthopist?
 
Oben