Frage

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
Also es wär klasse wenn mir jemand folgenden Text übersetzten könnte:

Liebe M., M., R., und A.!

Es war schön euch endlich kennengelernt zu haben. Zwar war diese Woche viel zu kurz, aber wir hatten eine Menge Spaß mit euch.Hoffentlich hat es euch gut gefallen. Die Bilder sollen eine kleine Erinnerung an eure Zeit hier in Deutschland sein.
Vielleicht können wir euch bald in Priolo besuchen kommen.


Liebe Grüße
A. und M.

----------
Danke!!! Grazie ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

schlingel

Familienmitglied
Cari...
e`stato bello, di avere finalmente fatto la vostra conoscenza. E`vero che questa settimana e`stato troppo corta, ma ci abbiamo divertiti molto con voi.Gli imagini sono un piccolo riccordo al vostro tempo qui in Germania.
Forse veniamo presto a trovarvi a Priolo.

Tanti Saluti


Es könnten noch kleinere Fehler in der Übersetzung sein, aber inhaltlich dürfte es soweit stimmen. ich habe 3 Jahre in Italien gelebt, das ist jetzt aber schon 18 Jahre her, und mir fehlt etwas die Übung. Übersetzungen in umgekehrter Richtung (von italienisch ins Deutsche) fallen mir leichter.

LG
Heike
 
Oben