Frage

L

Lillian

Es muss ja nicht immer so schlimm sein :)

An manchen Tagen geht es etwas besser, aber mein Bauch ist generell sehr prall und daher beult er sich sogar bei Babys Schluckauf. Wenigstens ist er aber (noch) nicht gerissen.
 

Tamara

Prinzessin
:winke: Gabi,
Leon habe ich ab der 18. SSW gespürt, erst hin und wieder und mehr wie so ein Schmetterlingsflügelschlag, das steigerte sich dann. Wie regelmäßig das war, weiß ich gar nicht mehr. Irgendwann habe ich ihn täglich mehrmals gespürt und manchesmal wurde es auch unangenehm, wenn ein Füsschen unter dem Rippenbogen klemmte *autsch*...
Geniess es Dein Baby zu fühlen :)
 

nadja_r

Dauerschnullerer
Ich habe am Anfang immer das Gefühl gehabt eine Seifenblase platzt in meinem Bauch. Aber oftmals habe ich dann auch zwei drei Tage nichts mehr wahrgenommen.
Heute sehne ich mich manchmal nach der Zeit zurück. Es sit zwar swuper schön die Kleine so intensiv zu spüren, aber ab und an ist es dann so heftig das ich wie Daniela denke ich bin innen total wund.
Die Kleine schiebt nämlich soooo gern ihre Füßchen an der Bauchdecke entlang.

LG Nadja
 
F

frooky

ich ahbe in der 19 SSW das erste mal ein kribbeln gespürt, und war mir erst sicher, das das garnicht sein kann, da man doc erst ab der 20-22 ssw was merkt, so hatte ich es gelesen, hab dann nochmal woanders nachgelesen, das es ab der 18 ssw spürbar ist, aber viele frauen das nich merken weil es ganz leicht ist.

also das kann durch aus dein wurm gewesen sein, freu dich, die nächten wochen sind toll, du merkst immer intensiver die bewegungen und bald auch dein partner...

super gefühl kann ich da nur schrieben...
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Lillian, die 8 Wochen gehen auch noch rum.

Ich warte auch schon drauf ;-)

Ich erschrecke mich manchmal wenn es dann ne Stelle trifft, die total unangenehm ist.
Wenn es nachts seh unruhig ist und mich nicht einschlafen läßt, dann lege ich die Spieluhr auf den Bauch. Und spätestens beim zweiten Abspielen wird es deutlich ruhiger. Mein Mann lacht immer, aber ich finde das schön.
 
Oben