C
casy
nivea nasen frei!?
folgende inhaltsstoffe sind enthalten:
isotone kochsalzlösung ( 0,9% ige NaCI-Lösung)
konservierungsmittelfrei
bei verstopfter nase einen tropfen in jedes nasenloch. entfernen sie das verflüssigte sekret mit einem taschentuch. geben sie einige tropfen auf ein wattepad wischen über die nase und reinigen jedes nasenloch damit das baby leichter atmen kann.
bei säuglingen bitte nur sanft in die nase einträufeln. bitte putzen sie die nase ihres babys kurze zeit nach der anwendung.
die nasen reinigung kann täglich stattfinden.
die anwendung kann bei akuten verstopfungen der nasenhöhle bis zu 3x täglich durchgeführt werden.
so und jetzt zu meiner frage ggg:
ist das jetzt genauso gut bezw. genauso hilfreich wie eine physiologische Kochsalzlösung aus der apotheke?
kann ich dieses nasenfrei unbedenklich verwenden?
lg und danke im voraus sabine
folgende inhaltsstoffe sind enthalten:
isotone kochsalzlösung ( 0,9% ige NaCI-Lösung)
konservierungsmittelfrei
bei verstopfter nase einen tropfen in jedes nasenloch. entfernen sie das verflüssigte sekret mit einem taschentuch. geben sie einige tropfen auf ein wattepad wischen über die nase und reinigen jedes nasenloch damit das baby leichter atmen kann.
bei säuglingen bitte nur sanft in die nase einträufeln. bitte putzen sie die nase ihres babys kurze zeit nach der anwendung.
die nasen reinigung kann täglich stattfinden.
die anwendung kann bei akuten verstopfungen der nasenhöhle bis zu 3x täglich durchgeführt werden.
so und jetzt zu meiner frage ggg:
ist das jetzt genauso gut bezw. genauso hilfreich wie eine physiologische Kochsalzlösung aus der apotheke?
kann ich dieses nasenfrei unbedenklich verwenden?
lg und danke im voraus sabine