Frage zur neuen Babylove Windelqualität

Minisister

Minisister

Gehört zum Inventar
23. Januar 2006
4.423
3
38
47
Düsseldorf
:winke:
Wir benutzen eigentlich seit Stella´s Geburt die Babylove windeln von DM.
Jetzt haben sie ja mal wieder was geändert.
Wir haben die MAXI mit den Delfinen und ich finde sie sind nicht mehr so toll wie vorher. Stella ist jetzt schon ein Paarmal übergelaufen und auch teilweise wund.
Was habt Ihr so für Erfahrungen damit gemacht?

Ich überlege beim nächstenmal andere zu kaufen....
 
Alina

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.009
51
48
35
AW: Frage zur neuen Babylove Windelqualität

Mit denen hab ich leider keine erfahrung. Aber die Babysmilie? von Schlecker sind super :jaja: Auch schön weich und nicht so "hart" wie andere "billig" Windeln...

Und haben bis jetzt immer dicht gehalten. Sie trägt ja nur noch Nachts, aber die von Penny zb. haben gar nicht gehalten...

lg
 
A

Annette

Die Nette
24. Februar 2005
7.761
235
63
44
AW: Frage zur neuen Babylove Windelqualität

Reichen bei euch überhaupt noch die MAXI Windeln? Wir haben nämlich in der Zwischenzeit MAXI-plus und bin nach wie vor super zufrieden.
Die Windeln sind auch nicht hart oder so, wir benutzen die von Anfang an, hab zwischendrin mal Pampers, Fixies, Öko-Moltex oder die vom Schlecker probiert, bin aber jedesmal zurück zu den Babylove-Windeln.

Probier mal die nächste Größe aus, vielleicht reicht es einfach nicht mehr!

Grüßle
Annette
 
rumpelwicht

rumpelwicht

Dauerschnullerer
25. November 2004
1.849
0
36
40
am Fuße bayerischer Berge
AW: Frage zur neuen Babylove Windelqualität

hi, habe die gleichen erfahrungen gemacht - zudem war paulas popo in den babylove total kalt. wir nehmen jetzt die von rossmann - bin voll zufrieden.
 
Minisister

Minisister

Gehört zum Inventar
23. Januar 2006
4.423
3
38
47
Düsseldorf
AW: Frage zur neuen Babylove Windelqualität

Reichen bei euch überhaupt noch die MAXI Windeln? Wir haben nämlich in der Zwischenzeit MAXI-plus und bin nach wie vor super zufrieden.
Die Windeln sind auch nicht hart oder so, wir benutzen die von Anfang an, hab zwischendrin mal Pampers, Fixies, Öko-Moltex oder die vom Schlecker probiert, bin aber jedesmal zurück zu den Babylove-Windeln.

Probier mal die nächste Größe aus, vielleicht reicht es einfach nicht mehr!

Grüßle
Annette

Wir haben die Maxi plus und danach gibts nichts mehr...
Ich war bisher auch total zufreiden damit, aber sie haben doch jetzt was daran geändert und seit dem ist sie Wund und läuft aus...
 
KaJul

KaJul

Gehört zum Inventar
6. August 2005
5.711
0
36
46
AW: Frage zur neuen Babylove Windelqualität

wir haben die junior und haben bei den neuen bisher nix negatives festgestellt. Allerdings nehm ich die Pampers für die Nacht und die Babylove nur tagsüber
 
Danielle

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
13. Januar 2004
9.239
1
36
41
Unterfranken
AW: Frage zur neuen Babylove Windelqualität

Wir nehmen sie bei Noelle nachts und bei Anouk immer.. allerdings auch die Maxi Plus und bin bisher echt begeistert!