Haustiere Frage zur Meeri-Anschaffung

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Frage zur Meeri-Anschaffung

Welche Farben haben die beiden denn und welche Eigenarten?

Vielleicht passt ja einer aus meinem reichhaltigen Fundus.

Hast du schon Bilder von den beiden?
 

Simone

Lesemaus
AW: Frage zur Meeri-Anschaffung

Danke, jetzt hab ich selbst doch noch Namen gefunden ;-)

Hab ein neues Posting aufgemacht, mit Fotos :jaja:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Frage zur Meeri-Anschaffung

Jetzt hast du ja schon welche, aber ich hatte damals wo ich noch Zuhause gewohnt hab erst 1 Böckchen und sehr viel Später noch eines dazu gekauft. Das ging sogar gut... und als das zugekaufte Böckchen starb kaufte ich wieder ein neues dazu und mein erster hat sich relativ gut "angepasst"
Aber unkrastierte Böcke stinken soo *örks* Deshalb hatte ich jetzt erst 2 Weibchen dann später 1 Kastrierten Bock und zum schluss noch ein Weibchen dazugekauft und alle verstehen sich prächtig :jaja:

lg
 

Simone

Lesemaus
AW: Frage zur Meeri-Anschaffung

Alina, warum stinken unkastrierte Böcke? Ich hatte schon mal zwei und hab in der Hinsicht eigentlich nichts festgestellt.

Jedenfalls bin ich total glücklich dass die beiden da sind, sie sind schon total aktiv und endlich mal wieder das Muiken zu hören - hach :)
 
Oben