Frage zur Einnahme von Hustensaft (Frenopect)

S

SusanneIbb

Hallo!
Nun hat es Lukas doch erwischt - er hat sein ein paar Tagen eine Schniefnase (richtig schön grün-gelb *örks*) und hustet. Fieber hat er aber nicht und ist auch so ganz gut drauf, aber vor dem Wochenende wollte ich doch lieber noch mal den Kinderarzt nachschauen lassen. Wir haben jetzt schleimlösenden Saft (Frenopect) bekommen. Die erste Portion hat er schon intus, aber so, wie er das Gesicht verzogen hat, kann ich mich darauf einstellen, dass er das in Zukunft nicht ganz so bereitwillig schlucken wird. So richtig lecker ist der Saft auch nicht. Wißt ihr, ob man das evtl. mit etwas anderem mischen kann, also z.B. auf etwas Obstmus träufeln oder so?

Viele liebe Grüße, Susanne
 

Leonie

Familienmitglied
21. April 2002
840
0
16
Hallo,
Du kannst es ganz bequem mischen, mit allem, was Dir in die Quere kommt, Apflemus. Brei, Saft ...
Viel Spaß Leonie