Frage zum Zahndurchbruch

F

Fledermaus

Hallo,
kann mir jemand sagen, wo die Zähnchen am Kiefer durchbrechen. Also ich meine oben auf, eher vorne oder eher inliegend und woran kann ich das erkennen?
Kann es sein, daß ein Kind beim Zahnen nur zu einer bestimmten Tages- bzw. Nachtzeit vermehrt Probleme hat?

lg
Fledermaus
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Also von der Tages oder Nachtzeit ist es nicht abhängig. Denke ich. Es ist eher so das sie Tags abgelenkt sind und nachts gibt es Probleme. Tags natürlich auch, aber da kann man sie besser ablenken.

Bei Justin konnte ich die ersten als sie frisch durchgebrochen sind nicht von vorn erkennen. Ich muste von oben auf das zahnfleisch kucken. Und dann lagen sie eher hinter der Kubbe. Kannst du mir folgen???? Weiß nicht wie ich es erklären soll.
 
F

Fledermaus

Danke, genau das war es was ich wissen wollte, hat mir sehr geholfen. :D

lg Fledermaus
 
Oben