Frage zum Schneeanzug von TCM

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Frage zum Schneeanzug von TCM

Siehste und genau da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Bei Ernstings sind die Reißverschlüsse absoluter Schrott...

Aber du bekommst bei Ernstings - wenn ein Reißverschluss kaputt ist - ohne Bon und egal wie das Kleidungsstück aussieht und wie alt es ist - den Kaufpreis zurück oder darfst dir etwas neues aussuchen. :prima:

Ich musste das aber auch noch nie in Anspruch nehmen. Vermutlich hab ich da einfach Glück. :)
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: Frage zum Schneeanzug von TCM

Guten Morgen,

ich fand auch das sie groß ausfallen. Von der Qualität waren wir bisher mit den Tchibo-skianzügen immer sehr zufrieden. Allerdings fand ich die Einteiler besser., die haben besser gesessen. Er hatte in erster Linie jetzt immer die Jacke an. Der Nils ist ziemlich schmal und ich fand das die Hose nicht gut gehalten hat. Man konnte sie am Bund nur an die Jacke zippen und nicht nochmal enger machen. (Also keine Gürtelschlaufen oder Gummi bzw. Band)

LG
Sabine
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Frage zum Schneeanzug von TCM

:winke:

Lenni hatte letztes Jahr auch einen und hatte ihn nicht soooooo... oft an, da er 2 hatte... leider ist trotzdem von der Jacke der Reißverschluss kaputt gegangen. Aber ansonsten fand ich ihn gut... weiß aber auch nicht, ob ich ihn nochmal kaufen werde, wegen dem Reißverschluss eben :(

Lg Carina
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Frage zum Schneeanzug von TCM

Aber du bekommst bei Ernstings - wenn ein Reißverschluss kaputt ist - ohne Bon und egal wie das Kleidungsstück aussieht und wie alt es ist - den Kaufpreis zurück oder darfst dir etwas neues aussuchen. :prima:

Ich weiß, schon mehrfach gemacht! Bei Tchibo übrigens auch. Da war's ne Strickjacke, die ich gebraucht gekauft habe :oops: Der Reißverschlusszippel riss ab und da ich wusste, dass die Jacke noch nicht alt war, hab ich sie bei Tchibo reklamiert. Ich bekam postwendend nen Scheck zugeschickt.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Frage zum Schneeanzug von TCM

Ich weiß, schon mehrfach gemacht! Bei Tchibo übrigens auch. Da war's ne Strickjacke, die ich gebraucht gekauft habe :oops: Der Reißverschlusszippel riss ab und da ich wusste, dass die Jacke noch nicht alt war, hab ich sie bei Tchibo reklamiert. Ich bekam postwendend nen Scheck zugeschickt.

Dass Tchibo das auch macht, wusste ich nicht. Nun ist es zu spät :umfall:

Na ja, wieder was gelernt. :hahaha:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Frage zum Schneeanzug von TCM

Den roten haben wir letztes Jahr auch gekauft, ich glaube der kam um die 32€. 98/104 fällt sehr reichlich aus, die sollte Jonas locker passen!!! An sich sind die Anzüge top. Letztes Jahr hatten wir das selbe Problem mit dem Reißverschluß wie Angela. Die Jacke geht immer noch zu schließen aber es ist ein Stück vom Reißverschluss abgegangen. :winke:
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Frage zum Schneeanzug von TCM

Guten Morgen,

ich fand auch das sie groß ausfallen. Von der Qualität waren wir bisher mit den Tchibo-skianzügen immer sehr zufrieden. Allerdings fand ich die Einteiler besser., die haben besser gesessen. Er hatte in erster Linie jetzt immer die Jacke an. Der Nils ist ziemlich schmal und ich fand das die Hose nicht gut gehalten hat. Man konnte sie am Bund nur an die Jacke zippen und nicht nochmal enger machen. (Also keine Gürtelschlaufen oder Gummi bzw. Band)

LG
Sabine


Jonas ist auch sehr schmal. Ihm pasen am besten Hosen vom ALdi (Impidimpi) TomTailor ode rschmale Esprit.

Wie sind die Erfahrungen der andern bzgl der Hosenweite??? Aber jetzt gibts von TCM ja nur noch 2 teilige oder??? habe ich bei ebay geschwind gesehn (zumindest wenn sie nicht 3/4 Jahre alt sind und wer weiß das wievielteind anhatte)

Glaub ich suche dann mal für Hanna Gr. 86/92 vorzugsweise in Rot-rose oder den rosefarbenen. Und für Jonas 98/104 auch den 2teiler vorzugsweise in dkl blau Angebote gerne zu mir :))
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben