Frage zum Quick- Chef Tupper:

M

Marion

Ich habe den nun eine Weile:jaja: und oft benutze ich ihn nicht,

aber immer wenn, dann blockiert:-| er beim Drehen, so dass ich heute meinen Hackfleichbratenteig wieder rausnehmen musste und vorgestern auch nur kleine Mengen für Kartoffelpuffer machen konnte... mache ich da was falsch??? (bei Benutzung des Messers)


Meinen Hackfleischteig habe :keinkomme ich nun mit der Hand vermengt...


unzufriedene Grüsse....
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Frage zum Quick- Chef Tupper:

*urks* das Problem kenne ich - einfach wieder ein Stück zurückdrehen und dann wieder vor :jaja:

Ansonsten kann ich nur sagen .... ich finde das Ding ziemlich unpraktisch - und verwende lieber meine Küchenmaschine :zwinker:

:winke:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Frage zum Quick- Chef Tupper:

Wenn es mit zurückdrehen nicht funktioniert kann es auch sein das die Zahnräder verhakt sind. Dann empfehle ich dir deine Beraterin anzurufen das sie den Deckel mal aufschraubt und nachschaut!
Denn bei Hackfleisch sollte da nix haken!!
 

RTA

Blumenfee
AW: Frage zum Quick- Chef Tupper:

Also bei mir hakt dieses Ding immer.
Ich bin davon echt genervt und benutze es gar nicht mehr.

LG
Regina
 
M

Marion

AW: Frage zum Quick- Chef Tupper:

Danke für Eure Antworten-dann bin ich ja nicht zu blöde dafür, wenn es Euch auch so geht...
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Frage zum Quick- Chef Tupper:

Also zum Vermengen von Hackfleisch würde ich ihn garnicht nehmen... Ich nehme ihn wirklich nur zum Hacken!
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Frage zum Quick- Chef Tupper:

Also wenn ihr so genervt seid das ihr ihn nicht benutzt dann solltet ihr mal die Beraterin um eine genaue Erklärung bitten wieso ein so sch...teures Teil nicht funktioniert.

Es gab auch mal eine Produktionsserie wo es generell probleme mit den Zahnrädern gab, vielleicht habt ihr auch gerade so ein Montagsmodell!

Traut euch Tuppertanten beißen nicht! :)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Frage zum Quick- Chef Tupper:

:winke: Hobi

neee, genervt bin ich nicht wirklich - ich habe das Teil ja auch nicht gekauft. :zwinker: , sondern als Gastgeberinnengeschenk bekommen.
Jonathan verwendet es am liebsten um Gummibärchen zu zerkleinern *ggg* - und ich schätze, ich werde einfach demnächst im Wohnwagen deponieren, da werde ich den Quickchef auf jeden Fall verwenden, da keine Küchenmaschine griffbereit :jaja:

:winke:
 
Oben