Frage zum Passwort

Onni

Sprücheklopfer
Hab mal ein Problem....wenn ich mich irgendwo neu anmelden muß ( ein Forum z.B.) erscheint ein Feld wo ich eingeben muß ob ich ein Passwort speichern will oder nicht. Ich habe auf "Immer für diese Website geklickt" aber das will ich gar nicht.

Wie kann ich das wieder ändern?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Frage zum Passwort

Beim Mozilla oben unter "Extras".."Einstellungen".."Sicherheit".."Passwörter"

Da kannst du sie alle löschen. Wird beim Explorer ähnlich sein, da kenne ich allerdings die genauen Bezeichnungen nicht.
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Frage zum Passwort

Boah, ich habs geschafft. Ich habe mich gerade zu Tode erschrocken, man kann ja alle Passwörter einsehen...na ja, ich hab zwar nix zu verbergen aber trotzdem gut zu wissen.:umfall:

Danke!!!
 

christine

Weltreisende
AW: Frage zum Passwort

Hallo!

Das hat zwar nix wirklich mit dem Thema zu tun, aber ich habe vor ein paar Tagen einen furchtbaren Schreck bekommen, als ich bei meinem Onkel am PC in meinem Web.de Posteingang geschaut habe.

Nämlich als ich einen Tag später wieder reingehen wollte (und ich hatte mich ausgeloggt), kam sofort nach dem ersten Buchstaben alles, mein Benutzername samt Paßwort und ich konnte mich einloggen.

Mein Onkel hat nämlich bei seinem Mac so eine Einstellung drin, daß alle Paßwörter gespeichert werden, die eingegeben werden. Und das merkt man als fremder Benutzer nicht, außer man will sich wieder einloggen, und dann kann es ja schon zu spät sein.

Ich wäre weggefahren, und er hätte von da ab immer alles lesen können.

Ich muß ehrlich sagen, daß ich jetzt echt Schiß habe, einen fremden PC zu benutzen, allein um Schnullerfamilie zu lesen oder was weiß ich, wo ich mich einloggen muß, denn gerade in dem Fall habe ich ja im KK was über ihn geschrieben.

Christine
 
Oben