Frage zum Magenpförtner Ultraschall

E

elachen

Hallo zusammen,
da mir in meinem anderen Threat noch keiner geantwortet hat, frage ich hier noch mal diese Frage seperat. Weil es ja morgen schon so weit ist.

Mein kleiner Sohn 9 Monate bekommt morgen einen Ultraschall wegen dem Magenpförtner. Nun soll er 3 Stunden vorher nicht essen und dies dann beim Arzt tun.

Meine Frage nun weiß jemand ob er während des Ultraschalls trinken muss oder reicht auch kurz vorher?
Weil er sowieso dabei nicht trinken wird.
Mache mir da gedanken ob das dann überhaupt klappt.

LG Manuela
 

Corinna

Forenomi
AW: Frage zum Magenpförtner Ultraschall

:verdutz: Hmmm...
Meine Jungs mußten für den Ultraschall nicht trinken!

Wieso darf er zuvor nicht essen?

Liegt der Verdacht einer Verengung vor?

:winke:
 
E

elachen

AW: Frage zum Magenpförtner Ultraschall

Hallo nochmal, ja Verdacht auf Verengung oder zumindest ne Schwäche.
Habe die Probleme die wir haben im Ernährungstreath geschrieben. :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Frage zum Magenpförtner Ultraschall

:winke:
wahrscheinlich wird er während des Schalles trinken sollen, damit man den Muskel in Aktion sehen kann...


lg
 
E

elachen

AW: Frage zum Magenpförtner Ultraschall

Na super, das wird nix geben.
Der wird so nicht trinken :(
 

Corinna

Forenomi
AW: Frage zum Magenpförtner Ultraschall

Lucie, die sehen, wie breit der Durchgang da ist - auch ohne trinken! :jaja:

Bei Sebi hab ich das damals nicht so mitbekommen, weil er gleich notoperiert wurde (kurz vor´m Austrocknen) aber bei David wurde etliche Male geschallt, weil sie sicher sein mußten, daß der Durchgang erst GANZ zu ist!
Hätten sie früher operiert, wäre die Gefahr zu groß gewesen, daß der Muskel trotzdem weiter anschwillt und der Durchgang dennoch wieder zu geht...

Dylan ist seinerzeit ohne OP davon gekommen. GsD!

Ela:
Ich hab deinen anderen Thread jetzt gefunden.
Hat dein Doc mal Reflux untersucht oder eine Milchunverträglichkeit??

:troest:
 
Oben