Frage zum Hochzeitsoutfit....

Nats

Jupheidi
AW: Frage zum Hochzeitsoutfit....

Pumps.jpg

So da ist er ;)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Frage zum Hochzeitsoutfit....

Ja ich kenn das, ich trag auch weder Röcke noch Kleider, ich hasse das. Welche Schuhgröße hattest du noch?
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Frage zum Hochzeitsoutfit....

Das ist ein Pump mit Schnalle oder sowas, hm das verkürzt das Bein auch wieder, hab ich mir mal sagen lassen müssen..

Ich sehs so wie Reni, wenn du dich nicht wohl fühlst, strahlst du genau das auch aus, aber das hilft dir grad auch nicht.

Hast du denn evtl eine gute dunkle Jeans die du mit einem partytauglichen Oberteil aufwerten könntest und dann die Schuhe dazu?
 

Nats

Jupheidi
AW: Frage zum Hochzeitsoutfit....

Steffi, wenn ich dazu einen Blazer hätte würd ich sowas ja vielleicht noch zusammen stellen können. Aber ohne find ich dann die Jeans wieder nicht passend zum Anlass...
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Frage zum Hochzeitsoutfit....

Das ist ja schon dieses Wochenende oder? Blöd, da kommt ja auch kein Paket mehr an.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Frage zum Hochzeitsoutfit....

Blazer oder eine Bluse Top Oberteil was irgendwas festliches hat?

Oder ne schicke Weste drüber oder so`?

Ich trage ja auch gerne Westen die kaschieren so nett, und dazu eine auffällige Kette *weitergrübel*
 
Oben