Frage zum "Hipp-Märchenland"

K

KatiundMax

Hallo Ute und alle anderen!

Hab vor kurzem Gläschen ab 18 Monate entdeckt.Was ist davon zu halten?Ich meine,decken diese eine Mahlzeit richtig ab und muß ich da noch etwas Öl hinzufügen?
Wär nämlich praktisch,da ich 2/3mal pro Woche nicht zum Selberkochen komme(vorausgesetzt Max ißt diese Gläschen :-D )

Danke für die Antwort(en)!

Viele Grüße von Kati
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Kati,

ernährungsphysiologisch müssten diese Kinder-Mahlzeiten in Ordnung sein. Schau mal auf den Fettgehalt. Rund 10 g sollten drin sein!

Es ist mit Sicherheit eine bessere Alternative zum selbstkochen als ein Fix-Produkt anzurühren!

Guten Hunger
:koch: Ute
 
K

KatiundMax

Hallo Ute!

Hab auf den Fettgehalt geschaut und festgestellt,das er bei allen Sorten so um die 7 bis 8g liegt.Das ist ja wirklich wenig...
Hm...Wäre dann etwas Öl zuzugeben doch sinnvoll,wenn ja wieviel?

Wär lieb wenn Du mir nochmal antworten könntest :jaja:

Viele Grüße von Kati


Kati mit Max(29.03.01)
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Kati,

8 g Fett wären in Ordnung. Ein paar Tropfen Öl oder 1 TL Sahne können immer mal mit untergerührt werden. Aber es ist verhältnismäßig gut.


Grüßle Ute
 
Oben