Frage zum Gewicht

benkerta

Geliebte(r)
Hallo,

mich würde mal interessieren, was eure Kinder so mit ca 105 cm gewogen haben. Lauras Gewicht ist nämlich schon wieder mal auf dem absteigenden Ast. sie hatte die ganze Zeit etwas über 16 kg. Gestern waren es dann nur noch 15,8 kg. Nachdem sie eh ziemlich schlank ist (finde ich, habe sie allerdings während der Schwangerschaft nicht ein einziges mal gahoben, da streng verboten.) fange ich schon wieder an, mir Sorgen zu machen...

Danke
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Frage zum Gewicht

Hallo,

Robert ist 1m groß und wiegt 17kg.

Ist sie denn munter oder wirkt sie auf dich schlapp und müde?

Johanna ist auch ständig in Bewegung und daher auf der Kurve im gelben Heft auch immer bei den "sehr leichten". Da die Verdauung aber völlig in Ordnung ist und sie wirklich putzmunter ist, mache ich mir vorerst keine Sorgen.

Lieben Gruß,
Sabine
 
L

Lillian

AW: Frage zum Gewicht

Meine Große ist auch etwa so groß und wiegt 16,5 kg. Ich finde sie eher weit entfernt davon, ein Hungerhaken zu sein ;)
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Frage zum Gewicht

Dustin ist jetzt 3 Jahre und 3 Monate ist etwa 98cm groß und wiegt 13,5kg, ich finde ersieht "normal" aus nicht dick oder dünn.
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Frage zum Gewicht

:winke:

Amelie ist jetzt 4 Jahre und 9 Monate und ist etwa 105 cm gross und wiegt vielleicht 16 kg, wenns hoch kommt...

LG
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Frage zum Gewicht

Mico ist auch ca. 105 cm groß und wiegte glatte 15 KG. Er schaut aus wie ein Hungerhaken, ist aber fit und lebendig. Ich mach mir keinen Grund zur Sorge.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Frage zum Gewicht

Meine ist 1,09 m und wiegt nur knappe 16 kg.....

Sie liegt im Untergewicht-Bereich, ist aber topfit dabei!

Hier im Forum hat man mir viel Mut gemacht, so dass ich jetzt keine ( oder nur noch so ab und zu ;) ) Sorge darum habe !
 
Oben