Frage zum Babyernährungsforum...

P

picara

bitte nicht hauen aber ich bin neu :winke: und wollte mein "Problem" gerne im Forum Babyernährung schildern und dort Hilfe bekommen. Nun ist dieses verschlüsselt und ich kann kein Thema erstellen.An wen muss ich mich wenden um dort freigeschaltet zu werden?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!!!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Frage zum Babyernährungsforum...

Liebe Picara,

das Babyernährungsforum hat momentan keinen Moderator und daher kann dort nichts geschrieben werden. Stell dich und dein Kind doch einfach vor und schildere dein Problem zum Beispiel im "Erfahrungsausstausch".
 
P

picara

AW: Frage zum Babyernährungsforum...

Oh - das hat sicher was mit dem Abschiedsthread zu tun.

Schade - aber vielen Dank für deine Antwort ich werde dann im Erfahrungsaustausch posten und hoffentlich Tips bekommen.

Merci :winke:
 
Oben