Frage zum Adidas Online Shop

Connie

Mary Poppins
Hallo,

kann mir jemand sagen wie lang die mit dem Versenden brauchen?

hab am Samstag da was bestellt, auch ne Bestellbestätigung bekommen, da stand drin ich krieg ne Mail wenn die Sachen losgeschickt werden, und darauf warte ich jetzt...

Danke für Eure Hilfe!
 
AW: Frage zum Adidas Online Shop

Hey duuuu,

ich habe die Sachen echt schnell bekommen als ich da bestellt hab. Kann natürlich sein, dass es wegen Samstag etwas länger dauert, aber wenn die Produkte lieferbar waren, dann sollte es eig spätestens heute ankommen! Was hast du denn bestellt?
 

Connie

Mary Poppins
AW: Frage zum Adidas Online Shop

Ein Trainings Top für mich und Schuhe für die Kinder.
Ich hab ja noch nicht mal ne Nachricht dass es weggeschickt wurde...

Lieferzeit hieß es 4-7 Werktage, aber auf der Website steht schon dass während Aktionen die Lieferzeit länger sein kann. Tja. Es gibt grade so ne Rabattaktion. Dazu noch die DFB Trikots die bestimmt grad weggehen wie warme Semmeln...

Aber für so ne Firma die ja eigentlich kein Wald und Wiesen Unternehmen ist, find ichs schon komisch.

Telefonsupport erreiche ich nicht und auf der Website kann ich mich nicht einloggen.
Bleibt nur abwarten und Tee trinken...
 

Connie

Mary Poppins
AW: Frage zum Adidas Online Shop

Updat: Bestellstatus ist nach wie vor "in Bearbeitung", also immer noch nicht verschickt. Ich hoffe es passiert heut noch was anderes. Außer dass sie mir das Geld von der Kreditkarte abbuchen. Das haben sie nämlich heute gemacht.

...
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Frage zum Adidas Online Shop

Connie, das freut mich! Ich hab das acuh oefters, dass die Sendeverfolgung zum Beispiel noch was ganz anderes anzeigt und auf einmal ist das Paeckchen schon da...:)

Hoffentlich passt und gefaellt alles! :winke:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Frage zum Adidas Online Shop

:jaja: Die Sendungsverfolgung hängt total oft hinterher und der Bestellstatus in manchen Online-Shops noch mehr :zwinker:. Ich hatte es schon einmal, dass ich das Paket grad entgegengenommen hatte als ne Mail kam mit der Mitteilung, dass es soeben losgeschickt worden sei. War dann wohl ne Super-Express-Lieferung :).
 

Connie

Mary Poppins
AW: Frage zum Adidas Online Shop

Kathy ich hab bis jetzt keine Mail dass die Sachen unterwegs wären... ;-)
 
Oben