Frage zum abnehmen mit Weight Watchers Wer kann mir einen Tipp geben??

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Frage zum abnehmen mit Weight Watchers Wer kann mir einen Tipp geben??

Da hast du aber echt die A... äh, Pech. Ich hab mich dumm und dämlich an Erdbeeren gefressen, und trotzdem abgenommen.

*StücktrockenenSellerierüberreich*
Hier, nimm, zum Troste.

Salat
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Frage zum abnehmen mit Weight Watchers Wer kann mir einen Tipp geben??

Buchstabensalat hat gesagt.:
Da hast du aber echt die A... äh, Pech. Ich hab mich dumm und dämlich an Erdbeeren gefressen, und trotzdem abgenommen.

*StücktrockenenSellerierüberreich*
Hier, nimm, zum Troste.

Salat
Das ist auch bei jedem unterschiedlich, muss eben jeder für sich selbst ausprobieren.

Die einen nehmen von zu viel Obst/Gemüse zu, den anderen macht es gar nichts. Die einen vertragen die Satt-Formel bei Kartoffeln und Nudeln nicht (Kohlenhydrate werden ja in Zucker umgewandelt), die anderen können so viel davon essen wie sie wollen.

Wie gesagt, muss man testen.

LG
Rebecca
 
Oben