frage zu youtube

rabe socke

Familienmitglied
hallo ihr,

ich brauch dringend für einen geburtstag 2-3 liedchen im mp3-format.
nun meine frage: kann man lieder von youtube als mp3 speichern und runterladen.
oder weiß von euch jemand, wo man kostenlos (und ohne registrieren) mp3 runterladen kann.
ich suche speziell das quietscheentchen-lied von ernie aus der sesamstrasse und von wurzelsepp "fidlagsicht".

kann mir jemand helfen ???????????
:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: frage zu youtube

ich mache das immer aber bin mir nicht 100% sicher ob das erlaubt ist. Steht zwar bei das es kostenlos ist, aber ich bin mir immer ziemlich unsicher bei sowas..... wenn du magst, schick ich dir den Link per PN.
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: frage zu youtube

Ich hab dafür auch ein Programm, das gab es kostenlos und legal im Netz.
 
Oben