Frage zu Wackelpudding

Genoveva

Lynchtante
Huhu in die Runde!

Ich wollte für Ronjas Geburtstag Wackelpudding machen für den Kindergarten.

Ich wollte in so Becher erst roten rein, dann abkühlen lassen und dann Schokostreusel drauf und dann grünen drüber.
kann ich den grünen dann erst etwas abkühlen lassen, bevor ich den rein gieße? denn sonst schmelzen die schokostreusel ja sofort?!?

Oder hat jemand ne andere Idee?
 

Nona

Familienmitglied
AW: Frage zu Wackelpudding

Wackelpudding in Schichten klingt gut. die Steusel würde ich weglassen. Man sieht sie wahrscheinlich gar nicht so gut so zwischen rot und grün werden es bestimmt nur so farblose komische Krümel werden und wenn sie sich auflösen, sieht der ganze Wackelpudding sicherlich unappettitlich aus. Aber vielleicht kann ja die Kindergärtnerin jedem Kind auf seine Portion kurz vor dem Essen welche streuen.

Viel Spaß beim Kochen wünscht Nona
 
Oben