Frage zu Thema Schuhe

Rut

Familienmitglied
@tanja

Er fährt draussen auf der Strasse, vielleicht hätte ich das noch erwähnen sollen, aber für drinnen würd ich nicht so nen Aufstand machen.

Rut
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Marlene fährt meist barfuß mit dem Bobbycar (auch draußen - und wenn's zu kalt ist mit Socken und ollen Krabbelpuschen), schon allein, daß sie merkt, daß sie die Füßchen dabei auch hochheben kann, statt sie immer zu schleifen. Ich dachte mir, das wär für die Zukunft Schuh- und kostensparend! :-D

Diese Bobbycar-Überschuhe hat Marlene auch, kann damit aber nur sehr schlecht laufen und wie bereits erwähnt wurde, würden die auf den Krabbelpuschen ohnehin nicht halten.
 

Rut

Familienmitglied
@tulpinchen

echt? draussen ohne Schuhe.
Ich befürchte, dann hätte er die Löcher, die jetzt schon in den Kabbelpuschen sind in den Füssen, das mucc ich nicht haben, auch wegen der evtl Scherben, Schrauben, Steinchen etc, die so bei uns in der Strasse rumliegen

Naja, ich probiers dann weiter mit den Schuhen...

Grüsse und :winke:

Rut
 
Oben