Mein Garten Frage zu Spinat

Alina

Selfie Queen
:winke:

Das erste mal haben wir jetzt ein richtiges Beet gemacht. Und da hab ich auch Spinat angepflanzt.

Und jetzt kommt eine total dumme Frage;

Ist der dann wie Blattspinat? Oder ist Blattspinat eine andere Sorte? Ich weiß es ehrlich nicht? :hahaha: :oops:

lg
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Frage zu Spinat

Jepp, die Blätter sind dann halt Blattspinat. :jaja:

Ich versuche dieses Jahr Mangold auf dem Balkon zu ziehen, mal schauen, was wird. ;-)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Frage zu Spinat

Mein Spinat kommt schon :cool: Und die Radieschen auch :-D ...da freue ich mich total drauf.

lg
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Frage zu Spinat

Jammi! Eigener Spinat ist was ganz Leckeres!
Aber sooooo undankbar - du stehst eine Ewigkeit im Beet und pflückst bergeweise Blätter und danach reicht die Menge gerade mal für ein Essen :hahaha:.

Ich habe trotzdem wieder Spinat angepflanzt und freue mich schon darauf.
 
Oben