Frage zu reisekosten

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Hallo,
wenn es heisst die Reisekosten werden übernommen, heisst das auch die dadurch entstandenen Parkgebühren?

Ich habe hier ein Formular wo ich die Gesamtstrecke der Hin und Rückfahrt eintragen soll, aber nix von parkgebühren.

Gerade die sind extrem happig in dem Hotel

Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:

Pilot

Bruchpilot
AW: Frage zu reisekosten

Parkgebuehren sind zumindest steuerlich zu den Reisekosten zugehoerig zu betrachten und damit fuer den "Zahlenden" genauso absetzbar wie die Fahrtkosten selbst.

Ich wuerd sie mit angeben, irgendwo da wo man sonstige Kosten mit Beleg auffuehren kann.

meint
Ingo
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Frage zu reisekosten

So habe in der Zwischenzeit auch Antwort der Firma.

Parkgebühren werden übernommen.

Vielen Dank auch an den piloten ;)

Sandra
 
Oben