Frage zu Phase 6

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Frage zu Phase 6

Aber wieso stört euch dass die Phase draufsteht? Vom Papieraufwand ist es wohl ähnlich oder nicht? :???:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Frage zu Phase 6

Yannick hat gehofft dass er ums abschreiben kommt. er muss bis morgen Unit 1-6 abschreiben. Nun sitzt er seit zwei Stunden dran.tja, selber schuld.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Frage zu Phase 6

Aber da hat er wenigstens gleich noch den Lerneffekt des Abschreibens...wenn es sie gleichzeitig noch laut mitspricht erhoeht es sich noch...ich schreib Vokabeln immer mit der Hand, weil sie sich einfach besser einpraegen...:jaja:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Frage zu Phase 6

Nach 3,5 Stunden schreiben und trödeln waren 24 Seiten Vokabeln geschrieben! :umfall:
Heute auf dem elternsprechtag gab es allerdings auch ein Lob, Englisch und Franzsisch glatte 1! :bravo:
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Frage zu Phase 6

Glatte 1 und das, obwohl er sich ja wohl lange ums Abschreiben gedrückt hat, sonst hätte er ja wohl kaum 6 Units auf einmal abschreiben müssen - Respekt!!!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Frage zu Phase 6

Ja, Sprachen und Mathe liegen ihm sehr. Das merkt man halt auch an den Noten.
Alles andere ist eher 3, manches auch 4 (Kunst, Reli, Bio, NW)
Im letzten Englisch Vokabeltest hatte er eine 1+! Keine Ahnung wie man zu sowas kommt, hatte ich nie!!!
 
Oben