Frage zu Niaouli

kieselchen

Edelsteinchen
Nadja, den Duft vom Öl finde ich ziemlich stark, also auch wenn das KiZi sehr groß ist (was ja eigentlich sehr schön ist :bravo: ) wird er den Raum sehr schnell füllen.. und zuviel soll es ja auch nicht sein, gelle?

Gruß
 

Traum

Familienmitglied
BOHR :verdutz: ich kanns gar nicht glauben :verdutz:

Habe eben 3 Tropfen auf ein Tuch getan,und an die Spieluhr gehängt.

Bin gerade ins Zimmer rein......und staune!!!

Es riecht richtig angenehm :bravo: :bravo: :bravo:

Mhhhh ob es auch reicht,wenn die Nase mal zu ist??
 

Brigitte Wetzel

Familienmitglied
Hallo an alle!

Vielen lieben Dank, daß Ihr schon so schön für mich geantwortet habt. Mußte leider in der Zwischenzeit auch schon kräftig am Niaouli schnuppern ....

@Liebe Nadja!

Bei meinen letzten Weihnachtsangeboten hatte ich Filzsternchen und kleine Filzelche im Sortiment, die man wunderbar beduften kann.

Für den Sommer habe ich nun Filzschmetterlinge, die ich bald anbieten werden.

Viele Grüße

Brigitte
 

cloudybob

Ich bin ich :)
:winke: Brigitte,

hoffe, es geht Dir wieder besser.

Ich freue mich schon darauf, nach Deinem Tempel-Fruehjahrsputz wieder zu stoebern.

Liebe Gruesse,
Claudi
 

Traum

Familienmitglied
:winke: Hallo Brigitte,

hab schon wieder eine frage. Und zwar ist meine kleine wieder erkältet und ich wollte ihr heute abend wieder die tropfen geben.
Als ich sie dann auf ein tuch getan habe,kam mir der duft seltsam vor.
Ich habe dann an der Flasche gerochen und ich finde das es stinkt (naja,nicht so wie ich es kenne)

Kann es evtl sein, das es "umgekippt" ist?? ;-(

Und wenn warum? Ich hatte es nicht in der Sonne oder zu arm stehen...

Viele grüsse Nadja
 

Brigitte Wetzel

Familienmitglied
Ich habe jetzt natürlich sofort in meine "große Flasche" geschnuppert - riecht völlig normal. Auch bereits abgefüllte Flaschen sind in Ordnung. Niaouli wird durch die Destillation der Blätter hergestellt und hat damit sowieso eine Mindesthaltbarkeit von 5 Jahren.

Hattest Du diese Flasche schon vorher benutzt oder ist die ganz neu?

Gerne kannst Du mir diese Flasche zurückschicken, das interessiert mich jetzt schon, was da los ist.

Ratlose Grüße

von Brigitte
 

Traum

Familienmitglied
Hallo Brigitte,

die Flasche ist natürlich schon gebraucht worden.
Sonst wäre es mir warscheinlich nicht aufgefallen,das es mal besser gerochen hat.

Ich schicke dir die Flasche aber gerne mal zu.

Kann das auch nicht verstehen?

Steht die Adresse im Aroma-Tempel?
 
Oben