Frage zu Nachnahme

Elchen

Aufraffbremse
Eileen hat ihren Sattel verkauft und weil der ja nicht gerade günstig ist, hat sie ihn per Nachnahme verschikt. War mit der Käuferin so abgemacht. Nun liegt er schon ewig auf der Post und wird nicht abgeholt.
Irgendwann muss er doch zurückkommen, oder? Wie ist das mit den Portokosten? Da bleibt Eileen nun drauf sitzen, oder?
Die Käuferin antwortet auch nicht auf Mails! :ochne:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Frage zu Nachnahme

Ach so, sie hat es heute vor 2 Woc hen abgeschickt. Müsste es da nicht bald an sie zurückkommen?
Ich meine, es hat einen Warenwert von 400€ und wäre echt blöd wenn es untergeht.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Frage zu Nachnahme

Das ist ja echt doof.

Also ich könnt mir hier bei unserem Postler schon vorstellen, dass mal eine Benachrichtigung nicht ankommt :nix: Das ist mir mal passiert, und dann hat die Post das Paket zurückgeschickt bevor ich überhaupt wusste dass es schon vom Verkäufer weggeschickt worden war :bruddel:- aber das war keine Nachnahme.

Aber wenn ihr die Käuferin gar nicht erreicht ist das seltsam...
Hoffe, es klärt sich bald auf!

LG :bussi:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Frage zu Nachnahme

Die Käuferin hat Eileen geschrieben dass sie die Benachrichtigung im Briefkasten hatte aber erst am WE Zeit hat das Paket abzuholen, das wäre aber schon letztes WE gewesen! Alles komisch!
 
Oben