Frage zu Müll / Wertstoffsäcken

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Irrlicht

Lichtlein
AW: Frage zu Müll / Wertstoffsäcken

Ach, Mullemaus, ich kann es nur noch mal wieder betonen -es IST möglich, ich kümmere mich natürlich um den eigenen Müll, das habe ich doch nun schon mehrfach gesagt. Ich wollte nur Grundlagen haben. Und wenn es hier um private Probleme ginge und ich gewollt hätte, hätte ich das längst erwähnt. Nix für ungut, aber laß das mal einfach gut sein bitte.
Ich frage hier nur um Rat und habe nun die Erkenntnis gewonnen, daß es anscheinend keine einheitliche Regelung gibt. Die Brandschutzgeschichten finde ich interessant, andererseits können die bei uns kaum der Grund sein - denn dann dürfte der Müll ja überhaupt nicht in den Keller :???: . Das kann es also nicht sein (danke für den Hinweis, Su :winke: ).

Danke nochmal für Eure Hinweise,

Annie
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben