Frage zu Maxi Cosi

helenahg

Familienmitglied
AW: Frage zu Maxi Cosi

Ist denn der Aufkleber an der Seite noch dran, mit der Anleitung wie der Sitz angeschnallt wird? Ganz unten auf dem Aufkleber steht bei mir CabrioFix groß drauf.
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Frage zu Maxi Cosi

Ich hab den Sitz ja noch nicht hier :( Allerdings hab ich am Samstag als ich den Sitz nochmal abgesucht hab, nix gesehen wie der heisst, nur diese doofen Nummern
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Frage zu Maxi Cosi

Vielleicht hat ja Sabine den Aufkleber noch dran und ihr ists nicht aufgefallen. Aber wie auch immer, da bei mir keine Buchstaben drauf sind, aber es sicher ein CabrioFix ist, weiß ich nicht, wieviel Aussagekraft CAB hat. Sonst warte doch einfach und nutze halt ein paar Tage den schwarzen Bezug, bestellt und geliefert ist dann doch schnell. Den bekommst Du doch bestimmt auch schon vor der Geburt, oder bringt sie ihn Dir erst dann ins Krankenhaus?
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Frage zu Maxi Cosi

Ist denn der Aufkleber an der Seite noch dran, mit der Anleitung wie der Sitz angeschnallt wird? Ganz unten auf dem Aufkleber steht bei mir CabrioFix groß drauf.

Genau den Aufkleber hat Nia irgendwann mal abgerissen.:(
Und dieses blöde Gurtdingens finde ich auch nicht.:ochne:
Der Sitzverkleinerer liegt im Schrank, das Polster aber nicht.
Wahrscheinlich ist das irgendwann mal mit einem Schwung zu kleiner Klamotten in einer Kiste gelandet und da kann ich gerade nicht alles durchwühlen.
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Frage zu Maxi Cosi

Danke für Eure Mühe :bussi:

Ich denk ich werds so machen das ich erstmal den schwarzen benutze und dann mal mit dem Sitz in nen Babymarkt wackle um da mal nachzufragen.
 
Oben