Frage zu Legoland

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!

Wir fangen grad an unseren nächsten Urlaub zu planen, wahrscheinlich wirds wieder Richtung Bodensee und mein Mann meinte grad dann könnten wir doch auch mal ins Legoland fahren.
Da war doch betimmt schon der ein oder andere...Kann mir jemand sagen ob das 1. schon weas für nen 2,5-Jährigen ist und b) ob die Alters und Größenbeschrämnkungen bei manchen Atrakktionen da Größe UND Alter oder Größe ODER Alter betreffen? Weil Noah mit sicher schon viel früher als mit 4 bestimmt über nen Meter groß sein wird. Die Servicenummer von denn is irgendwie nur son Computerdingens ohne das man wirklich was fragen kann.

LG Julia
 

Su

Das Luder
AW: Frage zu Legoland

hallo Julia,

ich selber war noch nicht im Legoland, würde mir das aber aufheben, wenn er größer ist, was aber am Bodensee ist und auch für Kleine lustige Sachen hat ist das Ravensburger Spieleland. Wenn ihr das macht, denk bitte an Wechselkleidung, die haben einen ganz tollen Wasserspielplatz.

LG
Su
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Frage zu Legoland

Mit Kindern meiner ehemaligen Wohngruppe waren wir vor einigen Jahren im Legoland. Das ist eher was für ältere Kindergarten- und Grundschulkinder, würde ich sagen.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Frage zu Legoland

Hi Su!


Danke, hm also meist Du die Attraktionen sind eher was für größere Kids? Ja im Ravensbuger waren wir letztes Jahr als wir in der Kante waren schon, das ist toll und würde auf jeden Fall auch wieder aufm Programm stehen (wir waren damls nur so doof zu sagen das er noch keine 2 war und die nehemen das das sehr genau)!

@Kerstin auch dir danke, hmm.



LG Julia
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Frage zu Legoland

Die Attraktionen sind eher für Kinder im Lego-Alter, so weit ich mich erinnere. Allerdings ist das schon einige Jahre her, Sommer 2004, glaube ich.
 

Su

Das Luder
AW: Frage zu Legoland

Mir persönlich wäre es halt zu teuer, wenn dann das meiste nicht gefahren/gemacht werden kann, ich finde den Eintritt da schon seht teuer, deswegen haben wir es auch immer wieder verworfen da hin zu fahren.

Lg
Su
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Frage zu Legoland

Im Legoland zahlt Ihr für einen 2,5 jährigen noch keinen Eintritt -
allerdings sind viele Attraktionen auch noch nicht machbar.

Es gibt jedoch einen tollen Wasserspielplatz mit Kleinkindbereich
und einige Attraktionen, die Ihr als Familie machen könnt.
Einige Sachen (z.B. Kajaks) sind fast gleich wie im Ravensburger Spieleland.


Ich würde mit Eurem Kleinen auch das Ravensburger Spieleland vorziehen,
wobei Ihr im Legoland bestimmt auch Spaß habt.

@Su: Momentan gibt es unter www.legoland.de ein ganz interessantes Familienangebot.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Frage zu Legoland

Ich rate Euch eher ins Playmobilland zu fahren, da ist es soooo schön
und wirklich super für das Alter.
Ausserdem sind die Eintritspreise sowie die Preise für Essen und Trinken moderat
 
Oben