Katj3
Gehört zum Inventar
Und zwar haben wir nun n zweit Auto und dieses ständige umbauen nervt d.h. wir kaufen über kurz oder lang für die große n neuem Sitz.
Sie ist ja jetzt fast 4....
Was ist den ganz aktuell "das Beste"?
Sollte mit Isofix sein?
Bisher hatten wir immer nur Maxicosi und waren immer sehr zufrieden. .
Wer kann mir n Tipp geben?
Lg
Sie ist ja jetzt fast 4....
Was ist den ganz aktuell "das Beste"?
Sollte mit Isofix sein?
Bisher hatten wir immer nur Maxicosi und waren immer sehr zufrieden. .
Wer kann mir n Tipp geben?
Lg
wir haben den cybex solution x2 fix und sind super zufrieden damit. Isofix ist super zu hädeln, die gurtführung einfach klasse und beim adac hat er auch gut bei der testung abgeschnitten. Einfach mal in einen Laden fahren der Kindersitze verkauf und kind probe sitzen lassen sowie den sitz im auto einbauen um zu sehen ob das alles passt. mit kommt ein anderer sitz nicht mehr ins haus