Frage zu K.I.K.

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Frage zu K.I.K.

:winke:

Ich finde das es in dem Laden ganz eklig stinkt! Nach Chemie, nach ichweißnichtwas, aber so, daß es mich echt grausen würde, solche Kleidung zu kaufen bzw. anzuziehen. :ochne:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Frage zu K.I.K.

Ich kaufe wenige Kleidung bei KIK ein, eher anderer Kruscht wie Seifenblasen, Straßenkreide und Malblöcke.
Aber bei den Kleidern, die ich dort schon gekauft habe ist mir die total unterschiedliche Qualität aufgefallen. Mal laufen die Sachen beim ersten Waschen dermaßen ein, dass man sie zwei Nummer größer holen musste und mal laufen sie im ganz normalen Ramen ein, wie es Baumwollsachen tun.
Auch bei Jako-o habe ich schon Pullis erwischt, die ganz labbrig waren und das Geld nicht wert sind. Da habe ich bei Aldi schon besser Pullis bekommen.
Und überhaput finde ich auch die Aldi Sachen sehr gut. Wir hatten nie Probleme damit, kommen halt nicht so gut hin. Bei LIDL kaufe ich auch mal gerne ein, aber da fallen die Kleider manchmal ganz unterschiedlich aus.
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Frage zu K.I.K.

:winke:

Also ich hole auch keine Kleidung mehr dort, die sachen sehen nach 2 x waschen aus, als ob ich das 10 Jahre habe..und die farben verblassen ziemlich schnell.
Hole auch nur noch krims krams wenn ich mal drin bin, malsachen oder so...

Grüße

yonca
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Frage zu K.I.K.

Wisst ihr, ich glaube, dass es in anderen Läden nicht viel anders ist was das Thema Gesundheit angeht (Farben, Ausdünstungen etc), nur kriegt man es als Kunde weniger mit weil die Lager nicht direkt daneben sind *schulterzuck*

Ahem ja, nicht dass ich falsch verstanden werde, ich kaufe auch nicht bei KIK ;)

J.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Frage zu K.I.K.

Su, wenn der K.I.K. bei Euch aufgemacht hat, geh einfach mal rein. So wie ich Dich einschätze, wirst Du dort nicht einkaufen wollen.
Das mit dem Chemie- Gestank kann ich nämlich nur bestätigen, und überhaupt wirkt der ganze Laden so billig, daß es schon nicht mehr gut sein kann...

Bei mir gehts sogar soweit, daß ich nicht bei Aldi einkaufe, einfach, weil diese Discount- Kette soviele Preise und kleine Läden kaputt macht.

LG
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Frage zu K.I.K.

Da unterschreib ich bei Rona Roja.

Wenn ich mal nen "Tipp" kriege à la "Geh mal zu Kik, da gibt's grad ganz günstig XY", schlapp ich mal hin aber dieser ganze Billigkramramsch und die dazugehörige Atmosphäre im Laden treibt mich dann ganz schnell in die Flucht.

Aus ähnlichen Gründen kauf ich auch nicht bei Aldi und Schlecker. Die sind mir einfach unsymphatisch von ihrer Firmenphilosophie und die Läden beleidigen meinen Sinn für Ästhetik *nasehoch*
Nee, mal im Ernst, die boykottier ich einfach. Ähnlich wie Jaspis kann ich die Grenze einfach nicht wieder überwinden und das ist auch gut so!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Frage zu K.I.K.

....außerdem lassen sich die Sachen überhaupt nicht weiterverkaufen....:jaja:
 
Oben