Frage zu Immobilienmakler...

YONCA

Gehört zum Inventar
:winke:

Etwas eilig daher hier,
Ein Makler bietet hier eine Doppelhaushälfte an.
Er ist ja eigendlich nur der Vermittler...den fragt man ja auch wegen besichtigung und so.
Kann man auch so eine Wohnung vom Preis her verhandeln? geht sowas überhaupt?
Ich schäm mich so, aber das wäre so schön ..alles passt nur die Miete nicht so...
Oder ist denen das wurscht, weil die genug mieter haben?

yonca
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Frage zu Immobilienmakler...

Hm, ich denke es kommt drauf an wie gefragt das Objekt ist, beim kaufen kannst du immer verhandeln bei einer Miete bin ich da unsicher grad

lg steffi
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Frage zu Immobilienmakler...

:(ich hasse mich so, jetz habe ich was , und jetzt überkommt mich ne panik, wie ich das schaffe umzug, und ob das gut geht, was ist wenn der vermieter mich später nich leidet und mich raushaben will etc... voll die wahnvorstellungen:(

yonca
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Frage zu Immobilienmakler...

:winke:

Kann man auch so eine Wohnung vom Preis her verhandeln? geht sowas überhaupt?
Ich schäm mich so, aber das wäre so schön ..alles passt nur die Miete nicht so...
Oder ist denen das wurscht, weil die genug mieter haben?

yonca

ja, man kann verhandeln.
kommt narütlich drauf an, ob der eigentlichge Verkäufer/Vermieter bereit ist zu verhandeln. Besonders, wenn man Mängel feststellt. das ist immer gut.
aber auch dann kommt immer drauf an, ob ein anderer den Preis ohne zu meckern zahlt :jaja:

Tigerchen, das gerade auch nur fast ausschliesslich mit Maklern zu tun hat
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Frage zu Immobilienmakler...

Unsere Nachbarn haben den Preis des Stellplatzes damals deutlich runterghandelt, geht bei Miete also wohl auch. Allerdings sicher nur, wenn keine gleichwertigen Interessenten zur Stelle sind, die auch den Originalpreis zahlen würden...
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Frage zu Immobilienmakler...

Fragen kostet nichts :bussi: und ich handle auch wirklich immer :jaja: egal bei was ;)
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Frage zu Immobilienmakler...

:umfall:ihr seit alle so mutig,

Casilein , kommste mit mir mit:bravo:


yonca
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Frage zu Immobilienmakler...

also feilschen musst du noch lernen... ;)

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=oW2TX5zUA6I"]YouTube - ‪Das Leben des Brian - Feilschen‬‏[/nomedia]
 
Oben