Frage zu icq

Mullemaus

Chatluder
Annette,

Ich kann unter Communication Events und Contact Info/Files diverse Punkte allen Usern erlauben oder verbieten - gibts das in der 5er auch oder nicht?

LG,
Mullemaus
 

Mullemaus

Chatluder
Hier ist noch nix angekommen... versuchs nochmal...

Notfalls PN mir Deine ICQ-Nummer.

LG,
Mullemaus
 
Zuletzt bearbeitet:

yuppi

Gehört zum Inventar
Mullemaus hat gesagt.:
Annette,

Ich kann unter Communication Events und Contact Info/Files diverse Punkte allen Usern erlauben oder verbieten - gibts das in der 5er auch oder nicht?

LG,
Mullemaus

UPs war kurz weg... hmm finde bei mir kein Communication Events..zumindest nich unter Main.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Mullemaus hat gesagt.:
Prima,

das freut mich...

Bei meiner IQC-Version kann man nicht sehen, wann jemand das letzte Mal online war.

LG,
Mullemaus


Ich kann in der 5er auch nichts finden wann wer das letztemal online war.
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Warum habt ihr ICQ 5 alle auf Englisch?
Ich habe es auch deutsch läuft super stabil und ich werde nie von Leuten belässtigt!
Ist doch auch viel besser wenn man das ganze Programm richtig versteht.
 
Oben